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NEOCRON FAQ
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Letzte Aktualisierung: 26. März 2002
Derzeitiger Bearbeiter:
Alessandro
“CountZero” Sult
Übersetzung ins Deutsche: Bastian “DaFire” Hoyer
Version: 2.0
Bearbeiter älterer Versionen: Bruce Crest, VirFerox, Xtrmntr, Lanzer, Jimbo,
Digital Dragon, Kzap, Lanzer, Preacher, Talltim
Copyright by © 2001, 2002 REAKKTOR.COM. All Rights Reserved.
REAKKTOR.COM
Was
gibt es über REAKKTOR.COM zu sagen?
REAKKTOR.COM
ist ein Vorreiter ins Sachen
E-Community und 3D-Technologie und entwickelt atemberaubende virtuelle Welten
wie eben das Flagschiff unter den Produkten:
Neocron
. Die über das Netz zugänglichen Produkte ermöglichen es Menschen
aus aller Welt, zu kommunizieren und sich in einer spannenden virtuellen
Umgebung miteinander zu messen. Diese Welten bieten alles, was übliche 3D-Spiele
bieten, E-Communities und virtuelle Themenparks.
Neocron
ist eine dieser 3D-Gemeinschaftswelten. Nach PC-Hits wie
Bermuda
Syndrome
(1996) und
Subtrade
(1993) begann REAKKTOR.COM 1998 mit
der Entwicklung von Neocron.
Wenn Du mehr über das Unternehmen und seine Produkte erfahren möchtest, besuch
am besten die
Firmenwebsite.
Wo
sitzt Reakktor.com?
Neocron wird in Hannover, Deutschland entwickelt.
Spielt
das Neocron-Team eigentlich selbst das Spiel oder holt Ihr Euch die Anregungen
nur von den “spielenden” Designern?
Als man das Team bei Reakktor.com sammelte, wurde Wert darauf gelegt, dass viele
der Grafiker, Programmierer und Level-Designer das Genre kennen. Das gesamte
Team wird bei Entscheidungen mit einbezogen und jeder hat seinen Teil zum Spiel
beigetragen. Daher wird es nicht überraschen, dass die meisten von uns auch oft
im Spiel zu finden sein werden. Dieses Spiel wollten wir alle seit Jahren machen
und auch SPIELEN.
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