aktuelles
archiv
einsenden
clan news
quicknews


forum
irc-chat
voicechat
links
clans
spieler
gallery
artwork
comics
interviews
chatlogs
neocronstories
neocronicle


einführung
faq
karten
fraktionen
klassen
skills
waffen
rüstung
monster
story
tutorials


tools
patches
movies
soundtrack
other


team
copyrights


Fraktionen


Überblick:
"Für Reza, für Neocron, für die Menschen." Freiheit...ein unbekanntes Konzept bis Rezas Herrschaft begann. Die CityAdmins und die NCPD wurden von President Reza erschaffen, um die Bürger Neocrons zu schützen und ihnen zu dienen. Die NCPD schützt die Bevölkerung vor inneren und äußeren Gefahren, währen die CityAdmins, wie der Name schon sagt, die Stadtverwaltung übernehmen.

Natürlich ist Präsident Reza, im Gegensatz dazu, was uns Dissidenten und Propagandisten weiß zu machen versuchen, nicht ein despotischer, machthungriger Autokrat, der die Stadt in seinem eisernen Griff hält. In Wahrheit ist der wohltätige Führer Neocrons ein weiser und gelehrter Mann, der nur der Kopf einer ganzen Regierung ist, die die Fäden in der Hand hält. Das Misstrauen, das der ganze Rat nur aus Rezas Marionetten besteht, ist vollkommen unbegründet und enthält nicht die Spur einer Wahrheit.

Die Bürger können ihr Leben jetzt in relativer Sicherheit unter den wachsamen Augen ihrer standhaften Beschützer leben, den Cop- und S.T.O.R.M.-Bots. Die mysteriösen Law Enforcer und diese Wachen, die rund um die Uhr da sind, schützen Neocron gegen alle, die ihnen Schaden zufügen wollen. Verbrechen wurde auf ein Minimum reduziert, was dem effizienten Einsatz der CopBots zu verdanken ist. Jeder CopBot ist, Richter, geschworener und Henker in einem. Ihr Wort ist Gesetz, ihre Handlungen endgültig.


Aufenthaltsort:
Das Hauptquatier der CityAdmins ist im Plaza-Bezirk zu finden, dem herz Neocrons. Ein majestätisches und beeindruckendes Gebäude aus Stahl, Beton und Glass fungiert als Dreh- und Angelpunkt. Von dort aus wird die NCPD und andere Kernbereiche der CityAdmins kontrolliert und die Sicherheitseinrichtungen sind unüberwindbar. Traditionell ist dieses Gebäude bisher immer der Sitz der Regierungen gewesen. Es gibt Legenden, dass selbst schon Thors Hauptquartier dort gestanden hat und früher, als es noch kein Neocron gab, war dies der Platz wo sich Jericho befunden hatte.

Spieler, die die CityAdmins wählen, starten in einem Appartement im Plaza Bezirk.


Schlüsselfiguren:
President Lioon Reza, 64 Jahre alt und wohltätiger Führer Neocrons war einmal sehr eng mit dem derzeitigen Anführer der Terroristen der Twilight Guardians, Hagen Yager, befreundet. Zusammen gründeten sie damals die Guardians um gegen Die Regierung der PSI Monks zu kämpfen.

Es ist nicht genau klar, ob die beiden Männer tatsächlich Freunde war oder die nur eine Zweckgemeinschaft darstellte. Jedenfalls steht fest, dass Yager Reza betrügen wollte, um die Macht an sich zu reißen. Reza und seine treuen Anhänger schafften es aber diesen Plan zu vereiteln und Yager floh. Die Twilight Guardians und deren Freiheitskämpfer, welche die Seiten wechselten und von Yager in die Irre geführt wurden, sind jetzt Staatsfeinde, weil sie einen Krieg des Terrors gegen die CityAdmins und die Menschen Neocrons betreiben.

Präsident Reza regiert Neocron mit Entschlossenheit und Gerechtigkeit. Seine Cop- und S.T.O.R.M.-Bots sorgen für die Sicherheit der Einwohner und kümmern sich um die ständige Bedrohung durch Mutanten und Terroristen. Die CityAdmins sorgen dafür, das jeder ein sicheres und erfolgreiches Leben führen kann. Allerdings ist wenig über den Mann an sich bekannt, da er selten in der Öffentlichkeit auftritt und auch soziale Veranstaltungen meidet.


Geschichte:
Die CityAdmins und NCPD wurden kurz nach dem Fall der PSI Monk Regierung im Jahre 2724 ins Leben gerufen. Der Einfluss und die Stellung wuchsen stetig seit damals, so dass die CityAdmins heute vollständig den Plaza-Bezirk und Via Rosso unter ihrer Kontrolle haben. Man begegnet auch außerhalb dieser Bezirke den Patrouillen der NCPD, jedoch reicht ihr Einfluss nicht aus, um alle Verbrechen dort zu unterbinden. Böse Zungen behaupten, das es auch nicht im Interesse der CityAmins liegt, aller Verbrechen zu verhindern.


Gerüchte:
Gerüchte über die CityAdmins und Präsident Reza sind durch die Direktive NCCA-162-0-114 absolut verboten und deren Verbreitung ist ein schwerer Verstoß und wird mit dem Tod bestraft.


Freunde und Feinde:
Die Brotherhood of Crhan und die Twilight Guardians sind die ältesten und bekanntesten Feinde der CityAdmins. Konflikte zwischen ihnen gibt es seit Präsident Rezas Machtübernahme. Die Twilight Guardians begehen in aller Regelmäßigkeit terroristische Angriffe auf die Stadt. Die Bruderschaft neigt weniger zu solchen Angriffen, stellt aber trotzdem eine große Bedrohung dar.

Die meisten großen Konzerne wie Tangent Technologies und ProtoPharma sind vertrauenswürdige Alliierte der CityAdmins. Sie stellen Ausrüstung, Waffen und Technologie für die NCPD zur Verfügung und erhalten dafür bestimmte Privilegien von den Stadtverwaltung. Zu den CityMercs besteht, genau wie zu den Fallen Angels, ein neutrales Verhältnis. Aber anscheinend wollen die Fallen Angels keine entgültige Verbindlichkeit mit Neocron eingehen. Das mag auch an dem Einfluss der Twilight Guardians auf sie liegen.


NEW: Downloade dir  das  Neocron Launcher Update
Events
IRC-Chat
Sonntags 18:00 Uhr
[ join ] (Applet)
RP-Stammtisch
Mittwochs 21:00 Uhr
Sonntags 20:00 Uhr

[ kalender ]

Serverstatus:
Retail-Server:
Patchlevel: #184 Diesen Patch herunterladen!
Test-Server:
Patchlevel: #201 Diesen Patch herunterladen!
My Account

Nickname:

Kennwort:

[ Register ]

Umfrage
Benutzt du den NNL? ( info )
Klar, ohne gehts nicht mehr!
Ja, wo bleibt ne neue Version!?
Hab ihn installiert, aber benutze ihn nur sehr selten.
Nein, der funktionierte bei mir nicht.
Nee, sowas werde ich mir nie installieren!
[ results ]
Partner