aktuelles
archiv
einsenden
clan news
quicknews


forum
irc-chat
voicechat
links
clans
spieler
gallery
artwork
comics
interviews
chatlogs
neocronstories
neocronicle


einführung
faq
karten
fraktionen
klassen
skills
waffen
rüstung
monster
story
tutorials


tools
patches
movies
soundtrack
other


team
copyrights

Aktuelles:
NeMa 10 Teaser
Serverwartung
NC:BDoY - Neues Upgrade/Purchase Modell
Serverwartung
Beyond Dome of York: Pre-Oder now!
Clan News:
Unterredungen waren erfolgreich
Saturn,... der Neue Caos Server ??
Neue Allianze bei D -l- A dabei.
The Naughty Troopers suchen DICH! [URANUS]
TG and der MB gesichtet.

[ news schreiben ]

01.04.2004
Unterredungen waren erfolgreich  [ Nightwatcher @ 11:44 ]
Hallo an alle gestern hatte ich ein längeres gespräch mit der Führund von COMSTAR ich hoffe wir haben zur zufriedenheit beider Seiten alles klären können und können wie vereinbart in TG weiter hin friedlich leveln. Ich hoffe das es nicht wider zu so einen Chaos wie in den letzten tagen kommen wird. Und das TGs und FA weiterhin wider friedlich nebeneinander existieren können.

MFG

Nightwatcher

23.03.2004
Saturn,... der Neue Caos Server ??  [ Deliverance @ 11:20 ]
Die Letzten Wochen gestalteten sich für alle ewtwas schwierig. Es gibt viele Missverständnisse und noch VIEL mehr trouble um gar nix. Die BD's halten bereits über länger Zeit alle OP's. Es hat auch gar kein Sinn mehr OP's zu tanken, da die Blackdragons fast immer nachts um 3- 6 uhr kommen. Da sind die meinsten von uns bereits im Bett.
Dann solche Aktionen wie letztens in TG. Da kamen ein paar runner von Comstar und haben ohne vorwarung 4 members von NwO einfach so gekillt. Allerdings haben die scheinbar nicht gewusst oder es absichtlich vergessen dass unsere beiden Clans einen NAP hatten. Daraufhin rächten sich 2 runner kurzerhand an Comstar. Diese Aktion wurde zu diesem Zeitpunkt von den wenigsten runnern verstanden und so entstand ein einziegs Wirwarr aus gesprächen und gedanken. TG'g kämpften im cannyon gegen FA, und teilweise haben einige TGler sogar TGler umgelegt. Im weiteren verlauf wurden 2 councils von TG gekillt, woraufhin Delicerance und Thinking... sofort Hausverbot bekamen.
Wir sind aber frei runner und blieben deswegen auch in TG. Darauf hin haben sie auf den APU (delicerance) und den PPU (Thinking...) jagd genommen, und es fielen sehr viele Runner. Die Factionssympatien gingen in den keller.
In der nächsten Stunde klärten wir das thema bereits mit comstar (den clan, der das ganze ausgelöst hatte, und schlossen wieder einen NAP) jedoch kam erst die Wende als der Leader von NwO (nightwatcher) sich mit dem coucil auseinander setzte und erstmal wieder für ruhe sorgte. Dies wissen oder wollen scheinbar auch noch nicht alle ppl's wissen, da wir beide nach wie vor öfters gejagt werden.

Warten wir nun mal ab wie es weitergeht.

Jedoch bin ich der persönlichen Meinung, dass wir uns erstmal zusammenschliesen sollten, da wir fractionsmäßig sowieso verbündet sind un erstmal das Problem mit den BD's aus der Welt schaffen sollten, sodass wenigstens n Paar Facs n paar OP's besitzen können...

Mit vielen grüssen

Delicerance
Neue Allianze bei D -l- A dabei.  [ BlackAngel @ 10:39 ]
Die Death -l- Angels haben letzten Freitag mit (TNT) und IN SP beides TT Clans eine allianz abgeschlossen um noch besser gegen den Cannyon vor zu gehen.

Gemeinsam werden sie den Cannyon noch leichter bezwingen.



[Meldung von Uranus]

Ende..

21.03.2004
The Naughty Troopers suchen DICH! [URANUS]  [ Freak @ 15:07 ]
The Naughty Troopers ist eine Gruppe von Spielern, die sich zusammen gefunden haben, um in einer freundschaftlichen Atmosphäre zusammen zu spielen, sich zu unterstützen, zusammen zu halten und Spaß zu haben. Wir suchen zur Zeit neue Mitglieder, die auf der Suche nach einem Clan sind und sich unserer Truppe anschließen wollen.

Vorraussetzung ist nur, dass man der deutschen Sprache mächtig ist, der Fraktion Tangent Technologies angehört und sich an die Clanregeln hält (kein sinnloses PK, gegenseitige Unterstützung etc.).

Wer sich damit identifizieren kann, wird sich bei uns wohl fühlen und kann sich auf die gegenseitige Unterstützung verlassen. Auch neue Spieler sind gerne gesehen und bekommen Hilfe und die entsprechende Ausrüstung vom Clan.

Bei Interesse könnt ihr euch bei Silencer (Leader) oder Freak (Stellvertreter) melden und gegebenenfalls Fragen stellen und euch informieren. Am besten gleich per Direct-Chat oder Email. [URANUS]

20.03.2004
TG and der MB gesichtet.  [ BlackAngel @ 12:07 ]
Man hat in der letzten Zeit immer öffter TGs an der MB gesichtet.
Anscheinend sendet der Canyon immer öfter spezielle kämpfer aus um den Söldnern die Hölle heiss zu machen.
Doch die Death -l- Angels , Roughnecks und SkuLLz versuchen die situation unter Kontrolle zu halten so das die Sicherheit an der MB gewehrleistet ist.

Trotz ständigen Angriff der TGs auf die MB schaffen sie es nicht sich in einer weise durch zu setzten da die CityMercs schaffen es immer wieder die TGs in die Flucht zu schlagen.......

Sollte Interresse besten CM sucht immer noch gute Kämpfer.
Meldet euch bei:

Leader der D -l- A : Lujin

Leader der Roughnecks : Michael Black

Leader der SkuLLz : Dribble joy

( die alles passiert auf Uranus )

19.03.2004
Black Dragon auf Saturn  [ Thinking @ 17:19 ]
Hi all ich komme von Saturn und bin ein FA hiermit möchte ich ich für die FA Clans Black Angel of Doom und New World Order werben wir brauchen eure Hilfe um die Bd zu schlagen...

Die ownen schon ein bissel lange die Worldmap

P.S. Ich finde es dreisst das ein Player mein Name kopiert auf der Deutschen Server Thinking... bin und bleibe ich. Ende

Mailt ingame
Moprheusz für BAD
NIghtwatcher, the real punisher für NwO
Clan News, und wie man sie bitte benutzt!  [ neofrag @ 05:18 ]
So Leute,
Jetzt kommt mal wieder runter von eurem Tripp, sonst wird hier doch Zensiert, Verwarnt und etc...

Wenn ihr Flamen oder etwas dergleichen wollt, dann könnt ihr das per PM, IRC, ICQ oder im offiziellem Forum tun... noch ein Post in diese Richtung und das Limit ist erreicht!

Jeder der glaubt seine bisheriegen Posts editieren zu müssen hat JETZT gelegenheit dazu... sonst tun wir es!

Mit freundlichem und ermahnemden Gruß
Jan 'neofrag' Willms

18.03.2004
Jap EL_PRESIDENTE macht Schlagzeilen  [ El_Presidente @ 18:40 ]
Tja genau der wird dich jetzt auch umbringen Jelo. Denn für einen Runner der den Clans joint die ihm am meisten Kohle bieten und Ausrüstung in den allerwertesten stecken hab ich nun wirklich nichts übrig. Ausserdem kann es nich angehen dass du in Safezones dein Mundwerk aufreisst.

-=]MOST HATED RUNNER ON URANUS[=-
EL_PRESIDENTE

PS: Jelo ich bin im übrigen über deine letzten Aktionen vertraut und warum dich deine ehemaligen Clans pkn wennst in Canyon kommst dürfte dir auch bekannt sein oda ? hihi
EL Presidente macht schlagzeilen  [ D-|-A.tHe JeLo @ 14:02 ]
El Presidente nennt mich einen verräter ???
Der der clans ausgeraubt hat und kleine kinder gewalt voll tötet ???
Der zu mir kamm und freundschaft anbot ???
Grade der nennt mich einen verräter in öffentlichkeit kann er sich nicht anders währen ich habe nie jemanden verraten wer mich wirklich kennt weiss das ich einmal tg war und aber das pke aufgegeben habe da es sich nicht lohnt politik mit gewalt durch zu setzen dies versuch wohl el president anstadt sich zusammen zu setzen und erst einmal trüber zu reden!

Ich schiesse außerdem nur noch zurück !!

Also El presidente wir waren mal in einem clan doch du hasst es nicht geschaft gemeinschaft aufzubauen ich wechsle und nun nennt man mich dashalb einen verräter ??? ich habe euch nie verraten ich habe keine waffen oder sonstige hilfe von euch bekommen also pass lieber auf was du in die Welt setzt


tHe JeLo.

(PS: Tut mir leid für den gegenpost aber sowas lasse ich nicht in der öffentlichkeit stehen ... ps.2 wer rechtschreib fehler findet darf sie ruhig behalten)
Deveraux , BlackHill und Tristar......  [ BlackAngel @ 12:42 ]
Reporter von Uranus:

Gestern im Laufe des Tages haben sich die CMs wieder zusammen gefunden um sich gegen die TGs Stark zu machen um sich die Outposts Deveraux , BlackHill und Tristar zu nutzen machen.
Vom Cannyon aus gab es fast über haupt keine gegewehr bis auf 2 man.
Die denn Sturm der CMs nich überlebten aber das sollte nicht alles sein.
Als die CMs wieder in die MB und ihren Barracken verschwunden waren und sich zur ruhe legten, kammen die TGs wieder aus ihrem Cannyon um sich ihre Outpost wieder zurück zu holen. Da nur 2 Wächter der MB noch auf patrolie waren haben sie sofort den nächsten Genrep gewählt und den Outpost verteidigt.
Leider konnten sie nicht gerade viel ausrichten da es doch mehr TGs waren als angenommen.
Und so musste CM wieder alle drei Outpost wieder an den cannyon zurück geben.
Doch der sprecher der roughnecks , Death -l- Angels und SkuLLz meinte wir werden uns das auf jeden fall nicht gefallen lassen wir werden uns noch stärker machen und noch Strategischer vorgehen als bis jetzt.

ich kann dazu nichts weiteres jetzt mehr sagen ausser toj toj toj und hoffe die MB wird wieder Stark....

[ ältere news ]

Featured
Downloade dir den kostenlosen NeocronNetwork Launcher!
Serverstatus
Retail-Server:
Patchlevel: #197 Diesen Patch herunterladen!
Runner online: 1068
Test-Server:
Patchlevel: #198 Diesen Patch herunterladen!
My Account

Nickname:

Kennwort:

[ Register ]

Umfrage
Wirst du NC:BDoY vorbestellen? ( info )
[ results ]
Partner