aktuelles
archiv
einsenden
clan news
quicknews


forum
irc-chat
voicechat
links
clans
spieler
gallery
artwork
comics
interviews
chatlogs
neocronstories
neocronicle


einführung
faq
karten
fraktionen
klassen
skills
waffen
rüstung
monster
story
tutorials


tools
patches
movies
soundtrack
other


team
copyrights


Fraktionen


Überblick:
Sex, Drogen und Rock& Roll. Das ist die Grundlage dieses Zusammenschlusses von Punks, Dealern, Junkies, Gesetzlosen, Streunern, politisch Unerwünschten und Vollzeit-Philosophen, genannt die „Anarchy Breed“. Niemand weiß genau, wann sie gegründet wurde, weil es keine offizielle Gründung gab, was bei diesen Leuten auch verwundert hätte. Aber der Name „Anarchy Breed“ existiert schon seit der Gründung von Neocron durch Crahn auf den Ruinen von Jericho.

Die Breeds bemühen sich um Selbstbestimmung und Individualismus, was darin resultiert, das sie selten als eine geschlossene Gruppe agieren.


Aufenthaltsort:
Auch wenn sie keine besonders zusammenhängende Gruppe sind, tendieren viele von ihnen dazu in einem verlassenen Gefängniskomplex in der Outzone abzuhängen. Dieses steht im Sector 8 der Outzone. Aber abgesehen davon kann man Mitglieder der Breeds eigentlich überall finden, außer in von der Regierung kontrollierten Gebieten.

Spieler, die die Anarchy Breeds wählen, starten in der Outzone.


Schlüsselfiguren:
Im Prinzip gibt es bei den Breeds keine Personen, die man "Anführer" nennen könnte. Nach all dem Bestreben um Persönliche Freiheit und der Propaganda dazu, dieses höher als alles andere einzustufen, gibt es jedoch eine Person, der alle Breed genau zuhören, wenn er wieder eine Rede über Freiheit, Selbstbestimmung und Individualismus hält. Er heißt Rob Dowell und ist Anfang dreißig. Gerüchten zufolge war er bis zu seinem 25 Lebensjahr CopBOT bei den CityAdmins. Andere wiederum sagen, das er diesen Teil seine Biographie nur dazu benutzt um andere Leute mit seinen Kenntnissen über die Internas der CityAdmins zu beeindrucken.


Geschichte:
Wie oben schon gesagt wurde, existiert keine glaubhafte Geschichtsaufzeichnung.


Gerüchte:
Da sie eine bunt zusammen gewürfelter Haufen sind, existieren nicht besonders viele Gerüchte über sie. Viele Vorurteile gibt es wie "Sie beeinflussen die Jugend", "Sie wollen die Regierung stürzen", "das sind alles Freaks", "sie sind alle kriminell" und so weiter. Es ist schwierig zu sagen, was davon wahr ist. Aber da sie soviele verschiedene Charakter in sich vereinen, kann man auch keine generellen Aussagen über sie treffen.


Freunde und Feinde:
Die Anarchy Breed hat etwas von Prügelknaben unter den Faktions. Wenn zum Beispiel Tangent neue Waffen entwickelt hat, wem statten sie einen Besuch für die Tests ab? Wenn die Regierung ihre Truppen trainieren will, fallen sie über die Breeds her und stellen danach ihren Sieg als glorreiche Verteidigung des Systems dar. Bisher haben die Breeds jedoch noch keine Alliance mit den Twilight Guardians geschlossen, obwohl sie manchmal sehr mit deren Zielen sympathisieren. Das liegt wohl daran, das die Twilights die alte Regierung stürzen wollen und dafür eine neue einsetzen wollen. Das ist gegen die Ideale der Breeds. So werden die Breeds wohl nie ihrer Außenseiterrolle verlassen können, weder unter der jetzigen noch unter zukünftigen Regierungen.


Events
IRC-Chat
Sonntags 18:00 Uhr
[ join ] (Applet)
RP-Stammtisch
Mittwochs 21:00 Uhr
Sonntags 20:00 Uhr

[ kalender ]

Serverstatus:
Retail-Server:
Patchlevel: #191 Diesen Patch herunterladen!
Test-Server:
Patchlevel: #216 Diesen Patch herunterladen!
My Account

Nickname:

Kennwort:

[ Register ]

Umfrage
Benutzt du den NNL? ( info )
[ results ]
Partner