aktuelles
  archiv
  einsenden
  clan news
  quicknews / rss


  forum
  irc-chat
  voicechat
  links
  clans
  spieler
  gallery
  artwork
  comics
  interviews
  chatlogs
  neocronstories
  neocronicle


  einführung
  faq
  karten
  fraktionen
  klassen
  skills
  waffen
  rüstung
  monster
  story
  tutorials


  tools
  patches
  movies
  soundtrack
  other


  team
  copyrights

 
   
 
Aktuelles:
  NeocronNetwork sagt Danke
  Initiative für Spielerzuwachs
  Neocron 2 Retail Patch #157 Patch Notes 13.06...
  Patch #157
  Informationen von KK
Clan News:
  [Mars]Leather Rebels back aus den Wastes
  [Mars] Leather Rebels aufgelöst
  [Jupiter] NExT Manöver in den Wastlands
  [Jupiter] Offizielle Eröffnung der Cyberdyne ...
  [Jupiter]TeRRoR gRouP

[news schreiben]

01.07.2006
  [Mars]Leather Rebels back aus den Wastes  [ wintah @ 00:19 ]
Der Clan Leather Rebels ist schon seit geraumer Zeit wieder zurück aus den kurzen Winterschlaf Neocrons!
Wir halten tapfer die Stellung bei den Black Dragons und versuchen den Drachen einen festen Stand im Dome zu geben.

Wintah || Leather Rebels Leader

19.01.2006
  [Mars] Leather Rebels aufgelöst  [ Squish @ 09:18 ]
Der einst so stolze Clan der Leather Rebels hat sich am Montag, den 09.01.2006 aufgelöst.

Entstanden 2003 in den Canyons als Freiheitskämpfer, später umorientiert und für sich selbst kämpfend als Black Dragon im Pepper Park und letztendlich später im Dome of York, geht nun eine Ära zuende. Fast volle drei Jahre existierte dieser Clan, er hat so manches mitgemacht in dieser Zeit, viele Dinge erlebt, gefeiert, getrauert. Nun trauern wir um ihn, er gehört zu jenen Dingen, die in Neocron eine schmerzliche Lücke hinterlassen.

Requiescat in Parcem, Leather Rebels. Wir werden Euch nie vergessen.

01.09.2004
  [Jupiter] NExT Manöver in den Wastlands  [ Squish @ 22:57 ]
Dank der Organisation von Ginsterkatze und Higgins, haben die Divisions von NExT ein gemeinsames Angriffs Squad aufgestellt. Daran beteiligt sind die: NExT Security Agency [NSA], Novus Ordo Seclorum [NOS], Odins Tafel[Odins Tafel], Zooländer[Zoo], Silver Dragons [S-D], diese trainierte zusammen mit der Crystal Crew [CC] von CA.

Am 30.8.2799 war es soweit, der Kampftrupp bewährte sich und nahm schnell den Gravis Uplink ein, der unter Kontrolle der Terroristengruppe Twilight Gurdians stand. Die Black Dragon wollten diesen Uplink scheinbar auch, scheiterten aber an den Standart Sicherheits-Systemen, die NExT dort nach der Eroberung installiert hatte.
Der NExT Trupp richtete sich im Uplink seinen Befehlsstand ein und erholte sich eine Nacht von den anstrengenden Kampf.

Die Anführer der NExT Kampfgruppe entschlossen sich am 31.8.2799 zwei weitere TG OPs einzunehmen. Als erstes fiel die Grant Mine, dort fand kein nennenswerter Kampf statt. Der Trupp musste nur die automatisierten Sicherheitssysteme überwinden.
In der Tezla Fabrik angekommen, eröffneten ca. 20 Rebellen das Feuer auf den NExT Kampftrupp. Die Kugeln der Rebellen prallten jedoch kläglich an der Panzerung des Rhinos ab. Schnell hatte NExT die Oberhand und sicherten den letzten und dritten Außenposten, der in dieser Kampagne erobert wurde.

Quelle

23.08.2004
  [Jupiter] Offizielle Eröffnung der Cyberdyne Labs  [ Squish @ 11:19 ]
Hallo Runner

Vor Kurzem wurden die neugebauten Cyberdyne Laboratories für jeden FA-freundlichen Runner öffentlich zugänglich gemacht.
Als ein neuer freier Platz für Wissenschaft und Handel bist auch DU dort herzlich willkommen.

Location: TechHeaven Sektor Enter1A
Sicherheitscode: "cyber"

Mit freundlichen Grüßen
Cyberdyne Systems

20.08.2004
  [Jupiter]TeRRoR gRouP  [ Squish @ 20:44 ]
Ein neuer Tsunami clan wurde ins leben gerunde er heißt TeRRoR gRouP und möchte versuchen den Peper Park ein wenig sauberer von den agressiven CAs zu machen.
Dafür brauchen wir aber dich da trausen d.h. wir suchen noch member also meldet euch bei Proof , Swifty oder The Jelo

mit freundlichen grüßen
TeRRoR Leader - The JeLo

06.08.2004
  [URANUS] Beträchtlicher Waffendeal abgeschlossen  [ Pyramo @ 13:45 ]
Die Tangent-Tochter G.T.I. hat diese Woche einen Großauftrag zur
Herstellung von Sicherungseinrichtungen für Außenposten erfolgreich
zum Abschluss gebracht. Der millionenschwere Auftrag lässt vermuten,
dass es in Kürze zu gravierenden Übergriffen auf Außenposten kommen wird.

Über das genaue Auftragsvolumen sowie den Auftraggeber wollte sich der
Firmensprecher aus Diskretionsgründen nicht äußern. Der Sprecher wies
jedoch verstärkt Äußerungen zurück, dass G.T.I. mit separatistischen
Organisationen sympathisiert.

18.07.2004
  [URANUS] TNT beschliesst 2 neue Allianzen  [ Pyramo @ 17:45 ]
Im Laufe der letzten Woche konnten nach erfolgreichen Verhandlungen zwischen THE NAUGHTY TROOPERS und den Clan Leadern von BRUTAL DELUXE und THE SAINTS zwei neue Allianzen gebildet werden.
Damit erhofft sich Tangent eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Clans, um dem Feind stärker Paroli bieten zu können.

___________
Silencer,
TNT - Leader

17.07.2004
  [Jupiter] SWAT wechselt wieder zur CA  [ Dunkelheit @ 13:12 ]
Der ehemalige CityAdmin Clan SWAT wechselt wieder zurück zur alten Einheit, nachdem sie bei Tangent Technologies für Ordnung gesorgt haben.

16.07.2004
  [URANUS]Schlacht am Batteldoom  [ Dunkelheit @ 13:11 ]
Als die CM (DA) versuchten ein paar OPs nähe MB zurück zu eroberen wurden sie am gr durch RAF angegriffen. Als ein ppu sich aber retten konnte und einen member abholte schlugen die DA zurück. Dann tauchte synchronizerz auf und der konflikt wurde vorerst gestopt. Als die synchronizerz weg waren und DA sich mit dem tank eYe. richtung op bewegten wurde eYe. aufeinmal attackt und eine riesen schlacht begann natürlich kammen eYe. seine verbundeten da RAF in der überzahl war. und so konnte sie zurück geschlagen werden und der op raid wurde fortgesetzt.
Die verbundeten waren natürlich The One und an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön!!

mfg. The Jelo

10.07.2004
  [URANUS] Schwere Schlacht an Malstrond  [ Eric Cryton @ 16:04 ]
Gestern Nacht wurde eine große Schlacht an Malstrond geschlagen.
És fing damit an, dass NCAT sich auf den Weg machte, um Malstrond zu hacken.Nachdem dies getan war, trafen nach kurzer Zeit ca. 25 Feinde ein, Rangers, SSC, R2K, Syncronizer. Nach langem Kämpfen konnten die Feinde zurückgedrängt werden und NCAT gewann, wenn auch mit starken Verlusten, die Oberhand.

NCAT bedankt sich für diesen Kampf und hofft auf weitere.

mfg

/Eric

[ ältere news ]

 
 
Featured
  Downloade dir den kostenlosen NeocronNetwork Launcher!  
 
   
Serverstatus
 
Retail-Server:
Patchlevel: #129Diesen Patch herunterladen!
Runner online: ??? 
Classic-Server:
Patchlevel: #200Diesen Patch herunterladen!
Runner online:
Test-Server:
Patchlevel: #206Diesen Patch herunterladen!
 
 
   
My Account
 

Nickname:

Kennwort:

[Register]

 
 
   
Umfrage
 
Bist du der Meinung, dass mit NC:BDoY auch eine neue Demo veröffentlicht werden soll?
   
   
   
   
[results]
 
 
   
Hosted by
 

NeocronNetwork is powered by H ZERO SEVEN !

 
 
   
Partner
 
NeocronRadio, the sound of neocron!

Nukleartest, der Shop für T-Shirts!