aktuelles
archiv
einsenden
clan news
quicknews


forum
irc-chat
voicechat
links
clans
spieler
gallery
artwork
comics
interviews
chatlogs
neocronstories
neocronicle


einführung
faq
karten
fraktionen
klassen
skills
waffen
rüstung
monster
story
tutorials


tools
patches
movies
soundtrack
other


team
copyrights


Fraktionen


Überblick:
Während die meisten menschen die Idee absurd finden, glauben radikale Unheilverkünder, dass die Mutanten eine Art von Organisation aufbauen. Natürlich fehlt bisher jeder Beweis für diese Behauptung. Die Mutanten greifen ohne Plan und Logik an. Die meisten Einwohner glauben nur, dass die Mutanten aktiver und hartnackiger mit ihren Attacken sind, seit die Bevölkerung durch den "Great Trek" so stark geschwunden ist. Die Mutanten füllen die entstandene Lücke.

Andere Gerüchte über eine fremde Macht basieren nicht auf fleischlichen Wesen. Hoch entwickelte, anonyme künstliche Intelligenzen sollen angeblich auf den untersten ebenen des Stadtnetzwerkes existieren. Angeblich gelangten sie vor ca. 100 Jahren von den originalen CERES-Disks dort hinein. Ein Dutzend dieser KIs wurden für ein paar Netzwerkanomalien, wie anonyme groß angelegte Falschbuchungen oder die Verbreitung von geheimen Informationen, verantwortlich gemacht.  In Zusammenhang mit Namen wie "Ghost", Spirit und "The Eye" hat sich eine Subkultur von Leuten gebildet, die ihre gesamte Zeit im Netzwerk verbringen, um ihre "Götter" zu finden. Ihre Existenz wurde bisher nie bewiesen.

Die CityAdmins glauben, das diese "Factions" reine Fantasie sind. Offiziellen Statements zufolge gehören Gerüchte über solche KIs in die Fabelwelt. Bezüglich der Mutanten hält es das CityAdmin nicht für nötig, dem nachzugehen. Durch ihr anspornendes Pogram gegen Mutanten wurden schon Tausende von ihnen getötet. Und niemand bemerkte bisher eine Art von Organisation bei ihnen. Wie fast alle Bürge glauben auch die CityAdmins, dass die Macht Neocrons in den Händen von Leuten liegt, die ein normales Gesicht haben.


Events
IRC-Chat
Sonntags 18:00 Uhr
[ join ] (Applet)
RP-Stammtisch
Mittwochs 21:00 Uhr
Sonntags 20:00 Uhr

[ kalender ]

Serverstatus:
Retail-Server:
Patchlevel: #191 Diesen Patch herunterladen!
Test-Server:
Patchlevel: #216 Diesen Patch herunterladen!
My Account

Nickname:

Kennwort:

[ Register ]

Umfrage
Benutzt du den NNL? ( info )
[ results ]
Partner