aktuelles
archiv
einsenden
clan news
quicknews


forum
irc-chat
voicechat
links
clans
spieler
gallery
artwork
comics
interviews
chatlogs
neocronstories
neocronicle


einführung
faq
karten
fraktionen
klassen
skills
waffen
rüstung
monster
story
tutorials


tools
patches
movies
soundtrack
other


team
copyrights


Fraktionen


Überblick:
"Unser Geschäft ist Ihr Vergnügen." Das Tsunami Syndicate handelt mit Kriminalität und versucht auch nicht, dies zu verbergen. Prostitution, Glücksspiel und Erpressung sind ihre Haupteinnahmequellen. Sie sind im Pepper Park ansässig, wo sie das Rotlichtviertel kontrollieren. Sie kontrollieren auch verschiedene Geschäfte im und Etablissements gesamten Pepper Park.


Aufenthaltsort:
Das Hauptquartier des Syndicates ist ein großes, sehr eben wirkendes Gebäude im Pepper Park. Von außen sieht es vollkommen gewöhnlich aus, ohne irgendwelche Verzierungen oder Werbeschriften. Das Innere reflektiert jedoch eindeutig die Natur des Syndicates. Kein Wunder, dass es manchmal so wirkt, als ob alle Mitglieder des Syndicates nur in den eigenen Clubs abhängen.

Spieler, die das Tsunami Syndicate wählen, starten in einem Appartement im Pepper Park.


Schlüsselfiguren:
Das Syncicate wird derzeit von Veronique Duchamps geleitet. The fairylike, youthful with her dreamy gaze of a drug-addicted angel, hat genug Köpfchen um einen Teil ihres Geldes auf die Seite zu legen, um irgendwann einmal ihr eigenes Geschäft aufmachen zu können. Der Tragische Tod ihres Zuhälters, der mit drei weiteren Freunden das Opfer eines schrecklichen Sexualverbrechens wurde, wurde nie aufgeklärt, war ihr aber eine große Hilfe. Nach diesem Ereignisse hatte sie den Respekt der gesamten Szene.

Reginald Axom, ein 45 Jahre alter PSI Monk, ist der Ratgeber des Syndicates. Man weiß nicht viel über ihn außer, das er mit einer außergewöhnliche Gabe der Heilung gesegnet ist und früher einmal Mitglied der Brotherhood of Crahn war.


Geschichte:
Das Geschäft mit Sex, Erpressung, Glücksspiel und dergleichen basierte schon immer auf Vertrauen und Zusammenarbeit von "wahren" einflussreichen Freunden. Ihre Geschichte ist so alt wie die Menschheit und man kann davon ausgehen, das selbst auf Itata III, sollten die Siedler das gelobte Land erreichen, es nur eine Woche dauern wird, bis das erste profitable Bordell seine Pforten öffnet und man die erste Zigarette aus "eigener Zucht" zu rauchen bekommt.

In Neocron ist das genauso, wie überall. Auch hier herrscht der Kreis von Verbrüderung und Auseinanderfall, Handel und Erpressung, Abmachungen und Betrug. Der "Pussy Club" ist einer der ältesten Clubs im Pepper Park. Er ist spezialisiert auf die Bedürfnisse von reichen Frauen und Männern und wird oft als Treffpunkt für Gespräche genutzt, die nicht an die Öffentlichkeit dringen sollen. Um dieses Vertrauen und die Privatsphäre der Kunden nicht zu gefährden, verlangt Veronique von ihren Angestellten absolute Diskretion. Betrug und Verrat wird im Syndicate meist durch die Einschaltung von Auftragsmördern geahndet. Veronique selbst wird immer von ihren 6 Leibwächtern begleitet, die auch für die Ordnung im Pussy Club sorgen.

Allerdings will Veronique absolut nichts mit Drogen zu tun haben. Das heißt allerdings nicht, dass das Syndicate harmlos ist. Ganz im Gegenteil ist es vermutlich die brutalste und skrupelloseste Faction in ganz Neocron.


Gerüchte:
Eine Organisation mit einem solch "bunten" Betätigungsfeld wie das Tsunami Syndicate, dass zudem noch von einer Frau geleitet wird, ist die erste Adresse für alle möglichen Gerüchte. Das älteste und bedeutenste Gerücht iist natürlich, dass man glaubt, das Madame Veronique ihren Zuhälter umgebracht hat oder zumindest jemand dafür den Auftrag gegeben hat. Allerdijngs ist das nichts, worüber sich heute noch die Leute den Kopf zerbrechen. "Was immer passiert ist, ist Vergangenheit und hat Veronique an die Spitze geholfen" und ähnliches hört man oft.

Häufig wird auch über die "Hinterräume" Der Tsunami-Clubs gemunkelt, wo man angeblich jeden erdenklichen sexuellen Wunsch erfüllt bekommt. Das soll auch Mutanten beinhalten... allerdings ist das alles nur Hörensagen.

Außerdem beinhalten Gerüchte über das Syndicate auch oft Storys über Eric Danmund von Diamond Real Estate. Allerdings ist davon nichts bewiesen worden - allerdings trotzdem etwas eigenartig.


Freunde und Feinde:
Es sieht so aus, als ob manche Unternehmen ein besseres Verhältnis zum Syndicate haben als andere, obwohl sie das nie zugeben würden. BioTech zum Beispiel scheint eine Art von Arrangement mit ihnen zu haben. Auch die Anarchy Breed haben gute Kontakte zum Syndicate. Außerdem sind deren Mitglieder regelmäßige Besucher der Clubs des Syndicates.

Allerdings ist es auch selbstverständlich, das eine Organisation wie das Syndicate Feinde hat. Die CityAdmin mögen das Tsunami Syndicate nicht, ebenso wenig ProtoPharm und die Bruderschaft. Der größte Gegner ist allerdings der Black Dragon Clan. Derzeit kämpfen die beiden Unternehmen mehr oder weniger offen um die Vorherrschaft im Sex- und Glücksspielbereich, welches von den Tsunamis beherrscht wird.


Events
IRC-Chat
Sonntags 18:00 Uhr
[ join ] (Applet)
RP-Stammtisch
Mittwochs 21:00 Uhr
Sonntags 20:00 Uhr

[ kalender ]

Serverstatus:
Retail-Server:
Patchlevel: #191 Diesen Patch herunterladen!
Test-Server:
Patchlevel: #216 Diesen Patch herunterladen!
My Account

Nickname:

Kennwort:

[ Register ]

Umfrage
Benutzt du den NNL? ( info )
[ results ]
Partner