aktuelles
archiv
einsenden
clan news
quicknews


forum
irc-chat
voicechat
links
clans
spieler
gallery
artwork
comics
interviews
chatlogs
neocronstories
neocronicle


einführung
faq
karten
fraktionen
klassen
skills
waffen
rüstung
monster
story
tutorials


tools
patches
movies
soundtrack
other


team
copyrights


Fraktionen


Überblick:
Kannst du unser Angebot ausschlagen? Wo Männer sich rumtreiben, findet man solche mit einem schlechten Ruf, Menschen die außerhalb der Gesetze leben. Männer und Frauen, die ihre eigene Gesellschaft in einer Gesellschaft bilden. Sie folgen ihren eigenen Regeln und reden nur mit ihresgleichen. Die Black Dragon sind eine solche eigenständige Gemeinschaft innerhalb von Neocron.

Die Black Dragon kontrollieren den illegalen Drogenmarkt in Neocron, handeln mit allem was über den Ladentisch geht bis hin zum Schwarzmarkt. Sie kontrollieren auch einen Teil des Grundstücksmarkt. Manche sagen ihnen Unbarmherzigkeit in beiden Geschäftsbereichen nach. Sie sind gefährliche Geschäftsmänner, die nicht zögern Konkurrenten auszuschalten, wenn sie ihnen in die Quere kommen.


Aufenthaltsort:
Das Black Dragon Hauptquartier befindet sich im Pepperpark, ein großes, von Mitgliedern gut bewachtes Gebäude. Wenige betreten dieses Gebäude ohne Einladung. Und die, die es tun, kommen selten wieder raus.

Spieler, die die Black Dragons wählen, starten im Pepper Park.


Schlüsselfiguren:
Maximilian Trond, 54, ist der ungekrönte Anführer der Black Dragons. Er begann ganz unten und arbeitete sich hoch bis zu seiner jetzigen Position in diesem gefürchteten Clan. Er regiert mit eiserner Hand und ist absolut unbarmherzig. Unnötig zu erwähnen, das er von fast allen gefürchtet wird, die seinen Namen kennen. Das leigt vermutlich auch daran, das diejenigen, die gegen ihn vorgehen in einem flachen Loch lebendig begraben inmitten der Wastes aufwachen.

Torben "Gecko" Manquist ist der Consiliere des Clans. Was immer Trond befielt, führt er aus. Wann immer Trond Rat benötigt, ist er der erste, der von ihm gefragt wird. Manche sagen, das Manquist nur auf eine Gelegenheit wartet, die Kontrolle zu übernehmen, während andere sich da nicht so sicher sind. Manquist hat seine Loyalität ein ums andere Mal bewiesen. Dies und die Tatsache, das Manquist einen starken Glauben an die Ehre eines Diebes hat, macht die Position von Trond sicherer denje.


Geschichte:
Die Black Dragon wurden 2680 gegründet als zwei Verbrecher, Nico “Furry” Manecci und Wan “Dragon” Tokai, ihre Kräfte vereinten. Geplant und angelehnt an die die Alten Strukturen der Mafia und Triaden, erlitt die neu gegründete Faktion einige herbe Rückschläge aufgrund der schlechten Führung Seitens Tokai. Die Folge seiner Unfähigkeit war, das man ihn 2683 tot in einer Gasse fand, um zu zeigen, das der Erfolg der Black Dragons nun nur noch von den Fähigkeiten, der Skrupellosigkeit und Unbarmherzigkeit von Nico Manecci abhing. Aufgrund seines Interesses für Geschichte begann der "Don", wie sich Manecci selbst nannte, die Black Dragons immer mehr wie die alte Cosa Nostra aufzubauen. Das einzige, was von Tokias Einfluss erhalten blieb, war der Name "Black Dragon". Er stand als Warnung für alle Mitglieder, niemals Schwäche zu zeigen, wie es Tokia tat. Unter der Führung von Manecci wuchs der Clan rasch und wurde bereit 2690 zur Nr. 1 in diesem Gewerbe.

Max Trond trat dem Clan 2710 bei. Im wird schon früh Beachtung wegen seiner kaltblütigen Art geschenkt. Die Black Dragons behielten ihre Eigenständigkeit bis zu einem fatalen Anschlag im Jahre 2727. Lioon Reza Anti-Kriminalitäts-Program hatte fatale Folgen für Manecci, als ein STORMBot während eines Einsatzes Amok lief und Manecci tötete. In seinem letzten Atemzug erklärte er Maximilian Trond zu seinem Nachfolger.

Durch eine brillante Veränderung ihrer Wirtschaftsstrukturen und durch Aktienhandel, gelang es den Black Dragons große Gebiete auf dem Grundstücksmarkt zu erwerben. Das führte dazu, das die Black Dragons ganze Straßenzüge und Bezirke kontrollierten. Seit dem sind die Black Dragons anerkannte Grundstücksmakler, eine perfekte Tarnung für ihre illegalen Geschäfte.


Gerüchte:
Es wird gemunkelt, das die Black Dragons Verbindungen zu allen großen Konzernen haben. Als Beispiel wird oft ProtoPharma genannt, da niemand glaubt, das die Black Dragons ohne die Unterstützung vom größten pharmazeutischen Produzenten niemals die etwas aufwendigeren Drogen herstellen könnten.

Andere Quellen behaupten, das Trond es durch dunkle Machenschaften geschafft hat, Diamond Real Estate unter seine Kontrolle zu bekommen. Allerdings interessiert das die meisten Leute nicht, weil Imobilienmakler nicht unbedingt beliebt sind. Joe Avarage gibt Eric Danmund von Diamond die Schuld und meint, das er es nicht anders verdient. Aller die weiter als bis zur nächsten Mahlzeit denken sollte diese Verbindung zu denken geben, setzt sie doch die Black Dragons in ein hohe Machtposition.

Andere Gerüchte sprechen von einem geheimen Bund der Black Dragons mit der Brotherhood of Crahn. vermutlich sind die Lieferung von Drogen für verschiedene Experimente und der Handel mit Informationen über die anderen Fraktionen Teil dieser Partnerschaft. Allerdings ist davon noch nichts bestätigt worden.


Freunde und Feinde:
Es ist bekannt, das die Black Dragons gute Verbindungen mit den Anarchy Breed pflegen. Die Breeds sind gute Kunden bei den Dealern der Black Dragons, helfen ihnen beim verkaufen oder machen Botengänge. Die Anarchisten werden auch häufig als Gangster für den Clan angeheuert, wenn sie dazu bereit sind.

Soweit die Black Dragons durch den Drogenhandel nur ein wenig die Gesundheit der Einwohner beeiflusst, gibt es für die CityAdmins kaum Anlass, sich einzumischen. Etwas anderes ist es mit dem Grundstücksmarkt, da die Black Dragons diesen zum großem Teil dominieren. Die CityAdmin haben Diamond Real Estate sicher nicht privatisiert um zuzusehen, wie es dann von diesem dubiosen Clan einfach übernommen wird. Die Black Dragons sollten sich von diesen Aktivitäten zurückziehen oder sie werden die Konsequenzen tragen müssen - natürlich alles im Interesse der Einwohner.

Der Konflikt mit dem Tsunami Syndicate hat Tradition. Opfer gibt es zu Hauf. Manchmal finden die Kämpfe im verborgenen statt, manchmal werden sie auf offener Straße, vor allem im Pepper Park, ausgetragen. Nach all den Kämpfen und Auseinandersetzungen, die schon solange existieren, wie die Clans selbst, ist die Ursache für die Fehde längst in Vergessenheit geraten. Derzeitige Gründe für die Auseinandersetzungen liegen darin, das die Black Dragons ihren Einfluss auch auf das Glücksspiel und Unterhaltungsgeschäft, welches traditionell von den Tsunamis kontrolliert wird, ausdehnen wollen.

Ein anderer blutiger Konflikt flammt immer wieder zwischen den Black Dragons und den CityMercs auf. Ursache dafür ist vermutlich, das der System Administrator der Mercs ein ehemaliger Black Dragon war, bevor er wechselte.


Events
IRC-Chat
Sonntags 18:00 Uhr
[ join ] (Applet)
RP-Stammtisch
Mittwochs 21:00 Uhr
Sonntags 20:00 Uhr

[ kalender ]

Serverstatus:
Retail-Server:
Patchlevel: #187 Diesen Patch herunterladen!
Test-Server:
Patchlevel: #210 Diesen Patch herunterladen!
My Account

Nickname:

Kennwort:

[ Register ]

Umfrage
Benutzt du den NNL? ( info )
[ results ]
Partner