aktuelles
  archiv
  einsenden
  clan news
  quicknews / rss


  forum
  irc-chat
  voicechat
  links
  clans
  spieler
  gallery
  artwork
  comics
  interviews
  chatlogs
  neocronstories
  neocronicle


  einführung
  faq
  karten
  fraktionen
  klassen
  skills
  waffen
  rüstung
  monster
  story
  tutorials


  tools
  patches
  movies
  soundtrack
  other


  team
  copyrights

 
   
 

NEOCRON FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Letzte Aktualisierung: 26. März 2002
Derzeitiger Bearbeiter: Alessandro “CountZero” Sult
Übersetzung ins Deutsche: Bastian “DaFire” Hoyer
Version: 2.0
Bearbeiter älterer Versionen: Bruce Crest, VirFerox, Xtrmntr, Lanzer, Jimbo, Digital Dragon, Kzap, Lanzer, Preacher, Talltim

Copyright by © 2001, 2002 REAKKTOR.COM. All Rights Reserved.
 

BERUFE & QUESTS

 Wie kann man Geld verdienen?
Zu den möglichen Einnahmequellen gehören:

  • Handel treiben
  • Aufträge erfüllen
  • Der Neocron Stock Exchange

Das soll jetzt nicht heißen, dass man ohne die oben genannten Dinge in Neocron nicht leben kann, aber wenn man Ausrüstungsgegenstände oder Ähnliches kaufen will, benötigt man eben Geld.

 Wie wird man für erfüllte Missionen entlohnt?
Das ist abhängig von der Art der Mission die erfüllt worden ist. Missionen werden mit Credits, Gegenständen oder sogar Erfahrungspunkten belohnt, abhängig davon was bei dieser Mission Sinn macht.

 Kann man einen Job als CopBot / Game Master bekommen?
Beizeiten wird Reakktor Media Stellengesuche für freiwillige und Vollzeitstellen auf www.neocron.de veröffentlichen, für; die sich Spieler (und jeder andere) bewerben können.

 Wie kann ich anderen Spielern im Spiel Arbeit anbieten? Wenn ich beispielsweise jemanden anheuern möchte, der mir Rohstoffe besorgt oder ich ein Kopfgeld auf jemanden aussetzen will?
Du kannst Arbeitsgesuche (und Antworten) in den Foren und virtuellen Marktplaätzen des CityCom Netzwerkes plazieren.

 Welche Missionen erwarten mich in Neocron? Einfache, zum Beispiel einem NPC etwas besorgen, oder komplexere, die Teamwork erfordern, oder für die man erst einen Lösungsweg finden muss?
Es wird sowohl einfache als auch sehr schwierige Missionen geben, die nur ein Team aus erfahrenen Spielern erfüllen kann. Es wird einfache Transportaufträge, Jagden auf Monster, Aufträge zu Spionieren oder zu Hacken, etwas zu Erforschen oder zu Konstruieren, und vieles mehr geben.

 Was passiert, wenn alle Missionen eine höhere Stufe als erfordern als ich habe?
Es wird immer auch passende Missionen für Ihre Stufe geben.

 Werden die Missionen automatisch generiert oder wird eine Art Game Master nach und nach wichtigere Missionen erstellen?
Es wird mindestens drei Arten von Missionen geben:

  • Automatisch erstellte Missionen von den JobTerms und den Fraktionen.
  • Missionen von Spielern für andere Spieler.
  • Von Game Mastern organisierte Missionen und Quests, die sich über Tage oder sogar Wochen hinstrecken können.

Diese Game Master Events werden auf der Hintergrundgeschichte basieren und diese fortführen.
Eine andere Möglichkeit sind programmierte Szenarios. Besondere Monster erscheinen zum Beispiel an Orten passend zu dem Hintergrund des Szenarios, das nur eine gewisse Zeit existiert.

 Wie schafft es ein Game Master Missionen für 1000 und mehr Spieler pro Server zu stellen?
Game Master werden keine Aufgaben für einzele Spieler erschaffen. Entsprechend der Hintergrundgeschichte auf www.neocron.com werden diese Ereignisse auf der offiziellen Neocron Webseite angekündigt. Spieler, die an diesen Events teilnehmen m&ooml;chten, müssen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

 Gibt es in der Stadt eine Art schwarzes Brett, das über die Aufgaben und Vorgänge informiert?
Wichtige Nachrichten werden über das spielinterne News-System und auf www.neocron.de veröffentlicht, um Spieler, die nicht den ganzen Tag spielen können, mit den wichtigsten Neuigkeiten zu versorgen.

 Können die Spieler eigene Missionen im Spiel durch eine spielweite Meldung bekannt geben?
Ja, über das spielinterne schwarze Brett am CityCom-Terminal. Nachdem diese Missionen von der Reakktor Belegschaft geprüft wurden werden diese auch über das News-System und die Neocron Website verbreitet.

 Wird es auch viele Aufgaben geben, die nicht kampforientiert sind? Oder ist der Kampf einer der wichtigsten Teile des Spiels?
Ja, es wird viele Missionen ohne Kämpfe geben. Bei größeren Quests oder Events werden wir versuchen alle Charakterklassen mit Aufgaben zu versorgen.

 Wie werden die Missionen zurückgesetzt? Kann man ein und dieselbe Aufgabe mehrmals wiederholen?
Man kann Aufgaben bis zu einem gewissen Grad wiederholen, aber sie hängen von der Stufe ab.

 Wenn mein Clan sehr groß und aktiv wird, wird es dann spezielle Missionen für ihn geben?
Clans können genau wie einzelene Spieler, wenn sie mit ihrer Arbeit für die Community Aufmerksamkeit erregen, auf Unterstützung und offizieller Auszeichnung auf der Neocron Seite zählen, und, wenn es die Zeit und die Ressourcen erlauben, mit besonderen Missionen oder Veranstaltungen rechnen.

 
 
Featured
  Downloade dir den kostenlosen NeocronNetwork Launcher!  
 
   
Serverstatus
 
Retail-Server:
Patchlevel: #129Diesen Patch herunterladen!
Runner online: ??? 
Classic-Server:
Patchlevel: #200Diesen Patch herunterladen!
Runner online:
Test-Server:
Patchlevel: #206Diesen Patch herunterladen!
 
 
   
My Account
 

Nickname:

Kennwort:

[Register]

 
 
   
Umfrage
 
Bist du der Meinung, dass mit NC:BDoY auch eine neue Demo veröffentlicht werden soll?
   
   
   
   
[results]
 
 
   
Hosted by
 

NeocronNetwork is powered by H ZERO SEVEN !

 
 
   
Partner
 
NeocronRadio, the sound of neocron!

Nukleartest, der Shop für T-Shirts!