aktuelles
  archiv
  einsenden
  clan news
  quicknews / rss


  forum
  irc-chat
  voicechat
  links
  clans
  spieler
  gallery
  artwork
  comics
  interviews
  chatlogs
  neocronstories
  neocronicle


  einführung
  faq
  karten
  fraktionen
  klassen
  skills
  waffen
  rüstung
  monster
  story
  tutorials


  tools
  patches
  movies
  soundtrack
  other


  team
  copyrights

 
   
 
zurück zum index

Player-ID
6
DangerSun
[email protected]
view profile
S., Jakob
Männlich
Tank
Nickname
Email
forum_id
RealName
Geschlecht
Klasse
Land Österreich
Beschreibung Es regnete schon seit 4 Wochen. Schuld war eine Organization die sich *The Genesis Projekt* nannte. Sie haben das Wetterkontrolsystem von Neocron lahm gelegt. Alles was vom Himmel runter kam, waren nur Regentropfen. Die Genesis Anhänger waren unauffindbar. Es konnte nur noch einer helfen. Jakob S. , auch bekannt unter dem Decknamen DangerSun. Er war einer der besten Hacker in der Stadt. Er lebte allein und zurückgezogen. Ab und zu hat er Geheimaufträge von der Regierung angenommen und damit sein Lebensunterhalt verdient. Ach ja, hätte ich fast vergessen,... Ich bin dieser DangerSun.

Das Wetter wurde immer unerträglicher. Ich wollte und konnte diesen Regen nicht mehr aushalten, denn ich habe mir schon eine dicke Erkältung eingefangen. Also habe ich beschloßen, mich in das Netz reinzuhacken... mit Erfolg! Nach 3 Tagen Arbeit, schafte ich es endlich, den Regen abzustellen. Neocron blühte auf und alle haben sich gefragt, wer uns allen die Sonne zurück geholt hat. Die Genesis Anhänger haben auch nicht heraus gefunden, dass ICH ihre Pläne durchkreuzt habe.

Am 4ten Tag habe ich mich beim Geheimdienst gemeldet um ihnen alles zu erklären. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich war in den Neocron-News zu sehen.

Ein paar Tage danach, ging ich durch die Strassen von Neocron, um mir ein paar Sachen zum Essen zu kaufen. Plötzlich zerrte mich ein fremder Mann in eine dunkle Gasse. *Man nennt mich Omega. Ich bin der Anführer der NDA und wir bräuchten noch einen guten Hacker bzw. Spion. Wenn du an so einem Job interessiert bist, dann sag es mir jetzt. Wir müssen jetzt hier weg! Nicht umdrehen... du wirst beschattet! Ich werde dir gleich noch alles erklären!* Ich habe sofort eingewilligt und bin mitgegangen.
Ich bin jetzt schon über 1 Jahr bei der NDA und führe den Clan Seite an Seite mit Omega weiter.
Clan Neocron Defence Association
Beigetretten 04.08.2002
letzte Änderung 05.08.2002
Aufrufe 477

 
 
Featured
  Downloade dir den kostenlosen NeocronNetwork Launcher!  
 
   
Serverstatus
 
Retail-Server:
Patchlevel: #129Diesen Patch herunterladen!
Runner online: ??? 
Classic-Server:
Patchlevel: #200Diesen Patch herunterladen!
Runner online:
Test-Server:
Patchlevel: #206Diesen Patch herunterladen!
 
 
   
My Account
 

Nickname:

Kennwort:

[Register]

 
 
   
Umfrage
 
Bist du der Meinung, dass mit NC:BDoY auch eine neue Demo veröffentlicht werden soll?
   
   
   
   
[results]
 
 
   
Hosted by
 

NeocronNetwork is powered by H ZERO SEVEN !

 
 
   
Partner
 
NeocronRadio, the sound of neocron!

Nukleartest, der Shop für T-Shirts!